Aktuelles

…vom Verein emil in Winklarn

Startseite » Happy Birthday zum 1. Geburtstag!

Am 1.3.2021 starteten wir mit unserem EMIL in Winklarn. Ich bedanke mich herzlich bei der Gemeinde Winklarn, unserer Bürgermeisterin, allen Unterstützern, unseren Mitgliedern, vor allem aber bei den FahrerInnen unseres Vereines! Ohne euch würde unser Fahrtendienst nicht so reibungslos funktionieren.

Mittlerweile haben wir bereits über 100 Mitglieder und im Durchschnitt 350 Fahrten pro Monat!

Vielen Dank auch an unseren scheidenden Obmann, Josef Kerschbaumer. Danke für deine Unterstützung im erfolgreichen ersten Jahr!

Als designierte Obfrau von EMIL Winklarn freue ich mich, ab sofort nicht nur im Hintergrund für die Administration verantwortlich zu sein, sondern auch offiziell die Agenden des Vereins zu lenken.

Ich freue mich auf noch viele Fahrten mit unseren Mitgliedern und dass unser Verein weiterhin so erfolgreich unterwegs ist!

Sandra Pilz-Wallner